Angelverein Hochstetten - Dhaun wünscht Petri Heil und bleibt gesund.
         Angelverein Hochstetten - Dhaun       wünscht Petri Heil und bleibt gesund. 

Zu Gast bei unseren Angelfreunden in Schmidthachenbach am 06.08.2022.

Jugend beim Grundfischen

Einsatz Herkulesstauden

 

 

 

Frauen-Power am 30.04.2022

 

 

 

Osterferienprogramm 24.04.2022

 

 

 

Umwelttag am 19.03.2022

 

Artikel an die Presse:

Alljährlich ruft der Angelverein Hochstetten-Dhaun seine Mitglieder auf, sich am Umweltschutztag zu beteiligen, um die Uferbereiche der Nahe vom Tunnel am Hellberg  bis zur

Martinsteiner Brücke von Unrat zu reinigen.

Mit einer starken Mannschaft von 22 Teilnehmern war der Angelverein am 19.03.2022 von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr unterwegs. Wenn es in diesem Jahr auch deutlich weniger Müll einzusammeln galt als in den vergangenen Jahren, war festzustellen, dass leider immer noch zu viele Mitbürger, ob gedankenlos oder vorsätzlich, ihren Abfall in der Natur entsorgen. Vom Einkaufswagen über Autoreifen bis hin zu sehr vielen Farbeimern war alles vorhanden. Gut eine halbe Tonne gesammelter Abfall konnten abgefahren werden. Der erste Vorsitzende, Bernd Gillmann bedankte sich im Namen des Vereins bei den Helfern, auf die im Vereinsheim leckere Würste und ein kühler Trunk warteten.